Samstag, 29. Juli 2017

WIE EIN STÜCK STADT AUSSCHAUT


 
Heute habe ich ein paar Quadratmeter Stadt für euch.
Sonst nix.
 


Kommentare:

  1. Danke. Mir gefällt's! Schöne Farben, gute Materialien, feine Flächen zum Schlendern, Hetzen, Tanzen...
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. einen lieben gruß in deinen samstag.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. so unterschiedlich kann man das sehen! menschen sind schon erstaunlich.
    ich dachte sofort: nicht mal ein winziges lebendes unkräutlein hat es durch die ritzen geschafft!
    hab ein feines wochenende ohne viel verwüstung durch massen.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem fein verlegten granit? wäre ritzengrün unpassend. schöner gepflegter innenhof.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr, fällt bei mir unter abstrakte Bilder .... My.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. es gab nette spiegelungen und bis ich die knipse aus der handtasche gekramt hatte, war die sonne fast verschwunden und die farbtupfer auch.
      liebe grüße

      Löschen